Einzelunternehmer

Leistungen für Einzel- und Kleinunternehmer sowie Existenzgründer – Für Ihre zielgenaue Kundenakquise!

 

 

 

Einzeltraining – Gruppentraining – Schulung – Beratung – training on the job

  • Ihr persönliches Potenzial für privaten und beruflichen Erfolg nutzen
  • Konzepterstellung zur erfolgreichen Akquise und Kundenbetreuung
  • Erstellen von Gesprächsleitfäden für verschiedenste Situationen
  • Den sicheren Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden
  • Individuell auf Sie und Ihre Unternehmen abgestimmt
  • Einwands- und Vorwandsbehandlung im Kundengespräch
  • Kunden mit Argumenten und Technik überzeugen
  • Aktives Zuhören im Kundenkontakt
  • Praxisnah und auf Augenhöhe

 

 

Unabhängig davon, ob Sie als Einzel- oder Kleinunternehmen tätig sind oder ob Sie als Existenzgründer frisch Fuß gefasst haben: Sie leben von Ihren Kunden.

Möchten Sie Termine vereinbaren?

Möchten Sie Neukunden gewinnen?

Möchten Sie aktive Kundenbetreuung und Kundenpflege betreiben?

Wissen Sie, wie Sie angespannte Situationen am besten entschärfen können?

Wissen Sie, wie Sie immer den richtigen Ton auch bei Konflikten treffen?

Wissen Sie, ob Sie authentisch und sympathisch am Telefon klingen?

 

Individuelles Einzeltraining, Beratungen und Konzepterstellung

Für Existenzgründer ist gute Vorbereitung die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Kundenakquise und Kundenbetreuung. Ich berate Sie gerne und erarbeite mit Ihnen gemeinsam Strategien, wie Sie Kunden verhandlungssicher zum Vertragsabschluss führen und auch mit Beschwerden oder Unsicherheit kompetent umgehen können. Aber vor allem, wie Sie Interessenten zu Kunden machen!

Erfolgreiche Einzel- und Kleinunternehmer unterstütze ich dahingehend, dass ich mit Ihnen bestehende Konzepte zur Kundenakquise analysiere und optimiere – für mehr Erfolg und mehr Umsatz!

Für mehr Informationen zu meinen Einzeltrainings klicken Sie bitte hier.

Wir trainieren praxisnah und branchenbezogen, auf Ihre Bedürfnisse und jeweiligen Situationen abgestimmt.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Telefon- und Dialogmarketing sind mir die Problematiken und Hürden im Umgang mit Kunden bewusst. In mir haben Sie somit eine alltagserprobte Ansprechpartnerin gefunden.

Wenn eine Schulung per Videochat eine Option für Sie sein könnte, lesen Sie bitte auf dieser Seite mehr dazu nach.