Individuell, praxisnah und auf Augenhöhe
Bei meinen Schulungen, Coachings und Trainings verfolge ich immer ein Ziel: Optimale Verbesserungen durch optimal gewählte Methoden – alles auf die persönliche und berufliche Situation meiner Kunden zugeschnitten und individuell abgestimmt.
Dabei verwende ich als zertifizierte Business-Trainerin & -Coach ausschließlich in der Praxis bewährte Methoden zur Kommunikations-Optimierung im sprachlichen und zwischenmenschlichen Bereich. Meine Coachings und Trainings folgen zudem den Richtlinien und Empfehlungen des „Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e.V.“ Und natürlich bin ich mit Agilen Trainingsmethoden ebenso vertraut – mit optimal gewählten Methoden zu größtmöglichem Erfolg!

Kurzübersicht meiner Leistungen bei Business-Kommunikation,
Dialogmarketing, Direktmarketing sowie für Außendienst und Selbstständige:
- Grundlagen der Kommunikation
- Sprache und Wirkung
- Killerphrasen
- Schulung zur Professionalität am Telefon
- Grundlagen im erfolgreichen Verhalten am Telefon
- Vorbereitung und Organisation der Telefon-Akquise
- Akquise-Gespräche richtig führen
- Termine vereinbaren am Telefon
- Richtiger Gesprächsaufbau
- Erfolgreiche Gesprächsführung
- Einwände gekonnt behandeln
- Zielführende Fragetechniken
- Kunden zurückgewinnen
- Reklamationen, Beschwerden und Konflikte meistern
- Angewandte Psychologie in der Telefonie
- Erstellen von Formulierungshilfen
- u.v.m.
Gedacht heißt nicht immer gesagt,
gesagt heißt nicht immer richtig gehört,
gehört heißt nicht immer richtig verstanden,
verstanden heißt nicht immer einverstanden,
einverstanden heißt nicht immer angewendet,
angewendet heißt noch lange nicht beibehalten.

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