Leistungen

Dienstleistungen, die begeistern:
Kreativ, lebensnah und auf Augenhöhe

In meinen Schulungen, Seminaren, Coachings und Trainings verfolge ich mit Begeisterung ein klares Ziel: Durch innovative Ansätze, die sich lebendig in die individuelle Welt meiner Kunden und Kundinnen einfügen, gestalte ich inspirierende Verbesserungen.

Als zertifizierte Business-Trainerin und -Coach setze ich auf bewährte, und gleichzeitig erfrischende Methoden, um die Kommunikation im Bereich Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen lebendig zu optimieren.

Ich orientiere mich an den Richtlinien und Empfehlungen des „Deutschen Verbandes für Coaching und Training (dvct) e.V.“. Gleichzeitig sind meine Trainings und Seminare agil und flexibel gestaltet, um maximale Erfolge zu erzielen.

Entdecken Sie meine vielseitigen Kompetenzen:

Business-Kommunikation

  • Kommunikations-Insights: Tauchen Sie ein in die Grundlagen wirkungsvoller Kommunikation.
  • Sprache mit Wirkung: Perfektionieren Sie die Kunst, Ihre Worte gezielt einzusetzen.
  • Killerphrasen meistern: Befreien Sie sich von verbalen Stolpersteinen.

Telefonmarketing und Vertrieb

  • Telefonprofis: Werden Sie zum Meister am Telefon durch Schulungen zur Professionalität.
  • Erfolgreiches Telefonverhalten: Erwerben Sie die essenziellen Grundlagen für effektives Telefonieren.
  • Akquise-Strategien: Bereiten Sie sich bestens auf Telefonakquise im Vertrieb vor.
  • Überzeugende Akquise-Gespräche: Führen Sie Akquise-Gespräche mit Bravour.
  • Termine am Telefon vereinbaren: Meistern Sie die Kunst der Terminvereinbarung.

Gesprächsführung und Kundenbindung

  • Gesprächsprofi: Perfektionieren Sie den richtigen Gesprächsaufbau.
  • Erfolgreiche Gesprächsführung: Überzeugen Sie in jeder Unterhaltung.
  • Einwände geschickt behandeln: Lösen Sie Einwände professionell.
  • Fragen, die führen: Setzen Sie zielführende Fragetechniken ein.
  • Kundinnen und Kunden zurückgewinnen: Erfahren Sie, wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen können.

Konfliktmanagement und Psychologie

  • Konflikt-Beherrschung: Meistern Sie Reklamationen, Beschwerden und Konflikte.
  • Negative Nachrichten übermitteln: Erfahren Sie, wie Sie dies auf kluge und konstruktive Weise bewältigen können.
  • Telefonpsychologie: Nutzen Sie psychologische Prinzipien für effektive Telefonate, Formulierung und Selbstständigkeit.
  • Formulierungshilfen: Erstellen Sie überzeugende Formulierungen und mehr.

Erfahren Sie hier mehr über meine Leistungen und Angebote und entdecken Sie, wie Sie in den genannten Bereichen zu Ihrer persönlichen Spitzenleistung gelangen können.